Ein Herz

Liebe Hundefreunde,

es gibt 1000 Hunde und es gibt den Einen. Es kann der sein, der zuerst in Dein Leben kam, es kann aber auch der sein, der durch Zufall an Deine Tür klopfte. Oder es war das letzte Kind, was Fell hat 😉 Es gibt immer den einen Hund der uns mehr prägt als die anderen- der uns vielleicht vor Herausforderungen stellt oder einfach der, der sich ganz ungeniert das ganze Herz klaut.

1000undeinHund gibt es, weil es Paddy gab. Und 1000undeinHund in dieser Form gibt es, weil es Frida gibt. Wir leben nicht nur mit unseren liebsten Freunden, wir wachsen an ihnen, wir folgen ihnen und meist geben wir auch alles , was wir können, für sie.

 Damit ist alles “über uns” gesagt und wir fanden, treffender als “EIN HERZ” können die Rubrik nicht lauten.

Wer für sein Herz hochwertiges, artgerechtes Futter;  ihn/ sie in Krankheit unterstützen möchte, kann bei uns fündig werden.
Zudem bilden wir uns ständig weiter (Teilnahme):

  • Kräuterkurs Swanie Simon
  • Ernährungsberater Isolde Richter (Nils Steenbuck)
  • BARF Berater THP Swanie Simon
  • Blutbild Ute Wadehn
  • VitOrgan Krebs bei Hunden
  • Horizontaltherapie

Volldeklariertes Futter aus echter artgerechter Haltung, kurze Transportwege. Handarbeit, überwiegend Hersteller aus Deutschland. Unsere Händler sind kleine, besondere Manufakturen, die ZT. für den Tierschutz spenden oder andere soziale Projekte unterstützten.

Unsere angeboteten Snacks sind hochwertig und werden nicht mit Chemie behandelt, sondern schonend getrockenet.

Schaut Euch um und ruft uns an, wenn ihr Fragen habt! Auch gerne per Mail!

Euer Team 1000undeinHund nebst Frida (Wirbelwind, Materialprüferin, Aufsichtsrätin und Darmschwächling, Paddy, Gründungsmitglied, Ideengeber, Tierschutzbefürworter & Charmeur; in Memoriam)